Home > Allgemeines > 77 km Müritzlauf – einmal um Deutschlands grössten Binnensee

77 km Müritzlauf – einmal um Deutschlands grössten Binnensee

Dieser Lauf fand zwar schon im August  statt – ich bin aber jetzt erst dazu gekommen, das Video fertig zu stellen.

Gnadenlose Hitze machten mir schwer zu schaffen, daher brauchte ich auch für diesen doch sehr flachen Rundkurs genauso lange, wie sonst für den doch viel anspruchsvolleren Rennsteiglauf. Doch seht selbst:

KategorienAllgemeines Tags:
  1. Carola Bergelt
    28. Dezember 2009, 20:22 | #1

    Hallo Rainer, hab heute dein Video gesehen vom Müritzlauf. Wie geil war das denn eigentlich? Hab mich und meinen Laufpartner Thomas einige Male entdeckt (1.48 und 5.11, die beiden in leuchtend orange :-)) Also vielen Dank für dieses Zeugnis unserer gemeinsamen Anstrengungen. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder an der Müritz. Alles Gute und alles Liebe für 2010. Achja *lacht* wie cool war eigentlich Tante Erika?
    Liebe Grüße, Carola

  2. Günter Antoni
    15. September 2012, 11:42 | #2

    Habe erst jetzt das Video gesehen. Finde erste Sahne. Bin mit Heike Pawzik(Transeuropalauf-finisherin 2009 und 2012 hier mußte sie leider gesundheitsbeding in der 20. Etappe aussteigen) im Laufgespräch zu sehen. Bin bei dem Lauf der älteste Teilnehmer aller bisherigen Müritzläufe gewesen. Viele Grüße an Tante Erika, habe sie 2011 nicht gesehen. Rainer ich werde alle Filme von dir verschlingen.

  1. Bisher keine Trackbacks

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline