Home > Allgemeines > iPad – tolles Kinderspielzeug

iPad – tolles Kinderspielzeug

Mich fasziniert das iPad, weil unsere Kinder ( 5 und 7 Jahre alt ) völlig selbstverständlich und ohne jegliche Berührungsängste damit umgehen. Und zwar nicht nur Spiele spielen, sondern intuitiv Programme ausprobieren, Texte schreiben, etc.

KategorienAllgemeines Tags:
  1. Helgi
    11. November 2010, 22:10 | #1

    super geil! macht spaß und lust auf selber laufen! übrigens, wie läuft es sich nach einem bier? oder war es ein radler? wie man sieht, ziele braucht der mensch, selbst beim laufen! oder ist es doch der weg, der das ziel ist? oder muss man sich da garnicht festlegen? ich persönlich schlage immer gerne 2 fliegen mit 1 klappe: auf dem weg sein und dann bier trinken!

  1. Bisher keine Trackbacks

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline