Home > Allgemeines > Mein Neunter Rennsteiglauf

Mein Neunter Rennsteiglauf

Wie in den vergangenen Jahren trafen wir uns auch dieses Jahr am Samstagmorgen um 3.30 Uhr im Keller des Elisabeth-Gymnasiums zum obligatorischen Frühstück. Um sechs Uhr dann der Start am Eisenacher Markt. Ideales Wetter, super Stimmung, spitzenmässige Betreuung durch die Vereine der Region und der einmalige Heidelbeerschleim an der Ebertswiese liessen auch dieses Jahr wieder das Original Rennsteig-Gefühl aufkommen.

Nach Neuneinhalb Stunden lief ich Glücklich in Schmiedefeld ins Ziel und genoss das Schwarzbier.
In einigen Tagen ist mein kleiner Film fertig und ihr könnt ihn an dieser Stelle anschauen.

KategorienAllgemeines Tags:
  1. Kerstin
    15. Juni 2010, 11:36 | #1

    Hallo Reiner,

    endlich mal wieder etwas neues auf deiner Homepage. Ich kann es kaum erwarten bis auch dein Film wieder online ist.

    Viele Grüße

    Kerstin

  2. Evi Weis
    13. Februar 2011, 14:55 | #2

    Hallo Reiner,

    …da wartet noch jemand auf Deinen Film. Zumindest wäre es jetzt eine schöne Einstimmung, denn es sind keine 100 Tage mehr. Bis zum SM am Rennsteig….

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Evi

  3. 23. Mai 2011, 19:34 | #3

    Servus,

    hab mir gerade Deine Webseite angeschaut.
    Bin der, der mit dem Bus nach Eisenach und dann nach Hamburg Marathon gefahren ist.

    Gruß Martin

  1. Bisher keine Trackbacks

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline