Home > Allgemeines > Müritzlauf 2009

Müritzlauf 2009

Uff!  –  geschafft!

Einmal um die Müritz. Der grösste Binnensee in Deutschland. Knapp 80 km in schwüler Hitze gelaufen.

Ich war beim Swiss Alpine und beim Bieler 100er oft schneller unterwegs, als bei diesem flachen Kurs  🙁

Heute und Morgen bin ich noch auf Usedom und erfrische mich in der kühlen Ostsee und wenn ich dann wieder in Füssen bin,

wird der Film geschnitten, dann könnt ihr mich hier leiden sehen 😉

  1. Ultra-Einsteiger
    9. September 2009, 15:25 | #1

    Hallo, der Müritz-Lauf soll mein erster Ultra werden. Hoffe, dass Dein Video bald zu sehen ist, damit ich sehe, was mich erwartet.

    PS.: Topp-Homepage

  2. Jochen Müller
    6. November 2009, 21:10 | #2

    Hallo Rainer,

    sehr schöner Film mal wieder!

    Schönen Gruss, auch an Tante Erika!
    jom

  1. Bisher keine Trackbacks

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline