Home > Allgemeines, Bewegung > Rennsteiglauf 2009

Rennsteiglauf 2009

Der Rennsteiglauf – Europas grösster Crosslauf.

In diesem Jahr lief ich zum 8. Mal den Supermarathon ( 72,7 km ) von Eisenach nach Schmiedefeld und habe meine kleine Videokamera mitgenommen. Hier nun das Ergebnis:

 

Hier geht es auch zum Film (http://www NULL.youtube NULL.com/watch?v=SPKZZCFbanI).

Leider konnte ich den Zieleinlauf nicht besser filmen – der Adrenalinschub beim obligatorischen Endspurt hat mich zu sehr aufgeregt 😉

Gruss aus den Bergen an alle fleissigen Helfer, alle Rennsteigläufer und die, die es noch werden wollen 😉
Wir sehen uns in Biel!

  1. 17. Mai 2009, 19:51 | #1

    Hallo Reiner,
    gratuliere zum geschafften Rennsteiglauf … bin schon gespannt auf den Film.
    Liebe Grüsse
    Magnus

  2. 23. Mai 2009, 19:36 | #2

    Vielen Dank für das Mitnehmen auf die Strecke. Ich war gerade im Ziel und habe den ersten Becher getrunken, als ich den Sprecher dich ankündigen hörte.

    Jörg

  3. 26. Mai 2009, 11:31 | #3

    Hallo Reiner,

    danke für die Eindrücke von der Strecke.
    Ich selbst hab den Rennsteiglauf noch vor mir, aber irgendwann in den nächsten Jahren will ich den SM dort auch laufen.
    Schliesslich muss ich ja den Haferschleim und die Heidelbeersuppe mal probieren. 😉

  4. Antje
    6. Juni 2009, 15:41 | #4

    Vielen Dank für die Veröffentlichung deiner Eindrücke des Laufes. Ich habe einige meiner immer mal wieder gesehenen und gesprochenen Mitläufer wiedererkannt, sehe mich selbst ein paar mal durchs Bild laufen. Eine schöne Erinnerung. Ich wünsche dir viel Kraft für Biel.

  1. Bisher keine Trackbacks

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline