Home > Allgäu, Allgemeines, Bewegung > Romantik-Marathon in Füssen/Allgäu

Romantik-Marathon in Füssen/Allgäu

In diesem Jahr bin ich seit langem wieder einmal beim Füssener Marathon mitgelaufen. Früher, als die Strecke noch um den Weissensee und hoch zum Alatsee ging, fand ich ihn irgendwie schöner. Wenn ich einen flachen, schnellen Marathon laufen will, fahre ich nach Berlin und nicht ins Allgäu 😉

Also bin ich am Tag davor zum “Einlaufen” den Swiss Alpine Marathon gelaufen – ich liebe einfach die Berge.
Natürlich hat mir dann beim Marathon am nächsten Tag etwas “die Spritzigkeit” gefehlt, doch seht selbst:

  1. Rainer M. Halmen
    6. August 2009, 23:26 | #1

    Hallo,
    schönes Video! Besonders cool: dass du unsere BORN@jogmap-Horde am Schluss in Szene gesetzt hast.
    Und eine bewundernswerte Leistung, diese beiden Läufe hintereinander. Respekt!

    Gruß
    Rainer

  2. Inumi
    9. August 2009, 19:57 | #2

    Hallo Alpenkiwi,

    das sind tolle Bilder vom Romantik-Marathon. Wenn ich Sehnsucht nach den schönen Tagen in Füssen habe, brauche ich nur dein Video anschauen.

  3. 12. August 2009, 05:05 | #3

    Hallo Ulrike, Hallo Reiner,
    wieder ein schönes Video von einem Deiner Läufe .. schön, daß Günter immer wieder im Bild ist .. die beiden Läufe hintereinander sind schon stark!! Toll, daß Du das geschafft hast!
    Herzliche Grüsse
    Magnus
    http://www.erfolgsmatrix.de (http://www NULL.erfolgsmatrix NULL.de)

  4. Sabine
    19. August 2009, 11:42 | #4

    Hallo Reiner,
    jetzt habe ich leider meinen Kommentar an der falschen Stelle (beim K 78 Film) geschrieben, daher schreib ich ihn hier noch mal hin: der Film ist ganz toll geworden! Danke für die schönen Bilder und Eindrücke. Es war in echt natürlich noch viel eindrücklicher, aber es kommt trotzdem auch so sehr viel von der Landschaft und Atmosphäre rüber.
    Ich hoffe, du hast dich von deinem Experiment einigermaßen gut erholt? Was planst du als nächstes?
    Unser anschließender Urlaub im Allgäu war übrigens superschön, und nun bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich wirklich weiterhin in einer Großstadt leben möchte;-) Auf jeden Fall haben wir für nächsten Sommer schon wieder Allgäu gebucht. Dann laufen wir vielleicht den Marathon in Sonthofen.
    Liebe Grüße aus Bochum von Sabine (die von km 6-10 mit Euch lief)

  5. Günter Herbst
    29. Dezember 2009, 17:20 | #5

    Hallo Reiner
    Schönes Video und ich bin sogar mal im Bild.
    Der Romantik Marathon in Füssen war mein zweiter Marathon.
    Ein sehr, sehr schöner Landschaftslauf.
    Man könnte Dich um Deine Trainingsstrecke beneiden.

    Gruß aus Berlin von Günter

  1. Bisher keine Trackbacks

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline