Home > Bewegung > Alle Jahre wieder – der Rennsteiglauf

Alle Jahre wieder – der Rennsteiglauf

 

vor dem Start zum Rennsteiglauf (http://www NULL.alpenkiwi NULL.at/blog/wp-content/uploads/2009/01/rennsteig1-800x600 NULL.jpg)

vor dem Start zum Rennsteiglauf

Wie jedes Jahr werde ich auch dieses Mal an einem Samstag Morgen im Mai kurz vor 6.00 Uhr auf dem Marktplatz in Eisenach stehen. Mit mir werden dies noch viele andere Laufbegeisterte tun und dann fällt der Startschuss zum 37. Rennsteiglauf (http://www NULL.rennsteiglauf NULL.de/),  72,7 km, berauf, bergab, mal schwer,mal leicht, mit Musik und weiter Stille, mal alleine, mal mit Freunden. Dieser Lauf ist etwas ganz besonderes und ich freue mich schon auf den 16. Mai 2009.

  1. 17. März 2009, 19:16 | #1

    Hallo!
    War soeben auf deiner Seite und muss sagen das sie mir
    sehr gut gefällt! Hast du dir richtig Mühe gegeben!
    Eventuell sieht man sich beim Rennsteig! 🙂
    Wünsche dir bis dahin ein gutes verletzungsfreies Training!
    Viele Grüße
    Frank

  1. Bisher keine Trackbacks

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline